ENERMESS wächst – Erweiterung der Räumlichkeiten unseres Service Centers

Die steigende Anzahl unserer Kundenaufträge und das damit verbundene Wachstum erforderte eine Erweiterung der Räumlichkeiten unseres Service Centers. Im Rahmen der dreimonatigen Umbauphase wurde zunächst ein Teil der Produktionsstrecke verlegt, um Platz für die neuen Büroräume zu schaffen. Auf nun knapp 100 m² finden im neuen Großraumbüro mit moderner Technik und höhenverstellbaren Schreibtischen täglich ca. 800 telefonische Kundengespräche in einer hellen und freundlichen Umgebung statt. Dabei wurde berücksichtigt, dass der Lärmschutz durch verschiedene Raumteiler weiterhin gewährleistet ist. Zu den bereits vorhandenen zwölf Arbeitsplätzen stehen uns somit sechs weitere Arbeitsplätze für die notwendige Kapazitätserweiterung unserer Kundenhotline zur Verfügung.

© www.AndreasLander.de