Hilfsgüter für die Ukraine – ENERMESS unterstützt!

Transporter

Seitdem Russland am 24. Februar 2022 den Angriffskrieg gegen die Ukraine begonnen hat, verfolgen auch wir mit Bestürzung die erschreckenden Ereignisse im Osten Europas.

Im Zuge dessen hat ENERMESS am 14. März 2022 ein Team mit einem Transporter unterstützt, um Hilfsgüter aller Art nach Gorzów Wielkopolski zu bringen. Vor Ort waren die Helfer überwältigt, wie viel bereits aus den unterschiedlichsten Regionen Europas für die mittlerweile mehr als 2 Millionen Kriegs-Flüchtlinge gespendet wurde. Mit Hilfe einer großartigen Spendenaktion, organisiert über das so genannte FAN Projekt vom 1. FC Magdeburg (FCM), konnten zahlreiche Drogerieartikel und Medikamente, sowie Kleidungsstücke und diverses Spielzeug beigesteuert werden.

Die Ereignisse zeigen einmal mehr, wie wichtig es ist, auf seine Mitmenschen zu achten, einander zu helfen und gemeinsam Gutes zu tun.

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten!